Aktion Allgemein Feierei

Cottbus bekommt
Fieber

2. Mai 2016 |
Fieber und Freiheit

Das nicht ganz unumstrittene „Kleinstadtsyndikat“ um den Ober-Rabauken Philipp G. ist in Cottbus für so manch Verbrechen am guten Geschmack verantwortlich. Doch wären viele Kleinode der Aktions-, Foto- und/oder Video-Kunst nicht entstanden, hätte es nicht die Mithilfe des Syndikats, ein paar Euronen für die Kaffeekasse, das Improvisationstalent sowie die Kaltschnäuzigkeit des Herrn G. gegeben. Besonders einer durfte davon immer wieder profitieren oder (je nach Blickwinkel) sich vor den Karren spannen lassen: Der talentierte Mr. Schiesko. Als einer der großen Videokünstler der Stadt entstehen unter seinen Augen und Fingern Clips, die in den Weiten des Netz´ ihresgleichen suchen. Den neuesten zur Veranstaltungsreihe „Fieber und Freiheit“ möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Noch einmal zur Betonung: es flossen weder Werbegelder noch Freigetränke für diesen oder ähnliche Posts (wahrscheinlich wäre dann der Zeitpunkt des Posts ein anderer gewesen- es ist immerhin Montag).

Hier landet tatsächlich das, was wir gut und erwähnenswert finden.